«Art for Animals» - Ein Projekt um Tieren in Not zu helfen.

 

Ich hatte schon immer ein grosses Herz für Tiere.

Nun möchte ich mit dem Tätowieren ein Zeichen setzen und etwas unternehmen, um Tieren zu helfen.

 

Zum Start dieser Kampagne habe ich ein Tier Tattoo verlost.

 

Bis Ende Dezember werde ich von jedem meiner gestochenen Tier-Motiven einen Teil von meinem Verdienst sammeln und diesen in der Weihnachtszeit einer Organisation für Tiere in Not zukommen lassen.

Auch unser Studio Blade & Shade ist beteiligt und spendet mit.

 

In Zukunft sind noch weitere solche Projekte geplant.



Tattoo-Spende-Event 2017

 Am 9. Dezember habe ich im Tattoo Studio
Blade & Shade in Luzern einen ganzen Tag lang kleine Motive tätowiert und den ganzen Erlös der Tierschutz-Organisation «ANIMARIS» gespendet. Auch Blade & Shade hat mitgespendet und das Material für alle Tattoos zur Verfügung gestellt!

 

Zudem haben wir seit dem Sommer von allen Tier-Tattoo-Motiven einen Teil unserer Einkünfte auf die Seite gelegt um es zusammen mit den Einnahmen vom Event zu spenden. 

 

Der Event war ein voller Erfolg. Ganze 10 Tattoos konnte ich an diesem Tag stechen. Es waren drei Mitglieder von «ANIMARIS» vor Ort um der Kundschaft ihr Engagement für Tiere nahezubringen. Zudem gab es Kaffe und Kuchen für alle die uns besucht haben. 

 

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken die da waren und mitgeholfen haben!

Ein spezielles Dankeschön an:

  • Michi Kohler, Inhaber von Blade & Shade, der uns den Shop für den ganzen Tag zur Verfügung gestellt und das ganze Material gesponsort hat
  • Roli Mathis,  Shopmanager und mein Partner, der all die Kunden bedient und mit organisiert hat
  • Cindy Sullivan, meine Schwester und angehende Tätowiererin, die mir den ganzen Tag geholfen hat die Tattoos vorzubereiten
  • Connie und Martin Sullivan, meine Eltern, die mich bei der ganzen Planung unterstützt haben.
  • Felicia mit Aya, Rahel Studhalter, Jessica Keiser, meine Freundinnen die mitgeholfen haben und mich immer Unterstützen.
  • ANIMARIS, dem Tierschutz Verein, für euer super Engagement für Tiere in Not

Ohne eure Mithilfe wäre dieser Event nie so Erfolgreich geworden. Die Tiere werden jedem Einzelnen dankbar sein. 

Nur zusammen können wir Ihnen ein Stück besseres Leben bieten, ihnen helfen, ihr Leben retten...